Wer führte bei "Number 23" mit Jim Carrey in der Hauptrolle Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7555

Wer führte bei "Number 23" mit Jim Carrey in der Hauptrolle Regie?

Joel Schumacher

Erläuterung

Der amerikanische Regisseur Joel Schumacher (geb. 1939) ist trotz seines beachtlichen Lebenswerkes ein recht unbeschriebenes Blatt in Hollywood. Sein Durchbruch war "Falling Down" von 1993, in dem Michael Douglas einen frustrierten Amokläufer spielt. Danach erhielt er viele Angebote, von denen einige zu guten Filmen wurden, darunter zwei Batman-Filme in den 1990ern. 2003 drehte er "Number 23" mit Jim Carrey. Colin Farrel arbeitete für ihn in "Tigerland" und 2002 in "Phone Booth", der in nur neun Tagen gedreht wurde, neben Kiefer Sutherland.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 32% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.