Wer führte bei dem japanischen Zeichentrickfilm "Mein Nachbar Totoro" von 1988 Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6021

Wer führte bei dem japanischen Zeichentrickfilm "Mein Nachbar Totoro" von 1988 Regie?

Hayao Miyasaki

Erläuterung

Hayao Miyasaki ist ein Meister des japanischen Zeichentrickfilms, dem "Anime". Seine Filme spielen in seiner eigenen Traumwelt, wo es von fliegenden Schlössern bis zu roten Ozeanen alles gibt. Unter seinen Filmen sind "Mein Nachbar Totoro", "Kikis kleiner Lieferservice" und "Das wandelnde Schloss", in dem Sofi Howls fliegendes Schloss besucht. Sein internationaler Durchbruch war "Chihiros Reise ins Zauberland", für den er einen Oscar erhielt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 41% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.