Wer führte bei dem Film "The Science of Sleep" mit Gael Garcia Bernal und Charlotte Gainsbourg Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6274

Wer führte bei dem Film "The Science of Sleep" mit Gael Garcia Bernal und Charlotte Gainsbourg Regie?

Michel Gondry

Erläuterung

Der französische Regisseur Michel Gondry wurde in Versailles, etwas vor Paris, geboren. Er hat unzählige Werbespots gedreht, sowie Musikvideos für u.a. Björk, Chemical Brothers und Daft Punk. Er ist jedoc am bekanntesten für seine Spielfilme, darunter "Vergiss mein nicht!" und "Human Nature", beide nach Drehbüchern von Charlie Kaufman. Er hat auch den kleinen Indiefilm "Science of Sleep" mit Garcia Bernal und Charlotte Gainsbourg geschrieben und gedreht. 2011 hatte Erfolg mit dem Superheldenfilm "The Green Hornet" mit Seth Rogen".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 35% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.