Wer führte 1999 bei dem Film "American Beauty" mit u.a. Kevin Spacey, Anette Bening und Chris Cooper Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6265

Wer führte 1999 bei dem Film "American Beauty" mit u.a. Kevin Spacey, Anette Bening und Chris Cooper Regie?

Sam Mendes

Erläuterung

Kevin Spacey ist seit Jahren in der Filmwelt von Hollywood aktiv. Er hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, bevor er 1995 als Roger "Verbal" Kint (alias Kaiser Söze) in "Die üblichen Verdächtigen" seinen Durchbruch hatte. Im selben Jahr spielte er den Bösewicht in "Sieben", und 1997 war er in "L.A. Confidential" zu sehen, der mit einem Oscar belohnt wurde und ein filmischer Rückblick auf den Film Noir der 1940er ist. Später hatte er Hauptrollen in "Das Leben des David Gale" und im oscarbelohnten "American Beauty" von Sam Mendes.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 45% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.