Welches Unternehmen besitzt seit 1964 die Marke Lancôme?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

HANDEL UND UNTERNEHMEN FRAGE #1987

Welches Unternehmen besitzt seit 1964 die Marke Lancôme?

L´Oréal

Erläuterung

Lancôme ist eine französische Kosmetikmarke, die 1935 von Armand Petitjean (1884-1970) gegründet wurde. Im selben Jahr brachte er auf der Weltausstellung in Brüssel die ersten 5 Parfüms auf dem Markt . Das Unternehmen entwickelte auch Produkte zur Hautpflege und Make-up Linien in luxoriösen Verpackungen. Isabella Rosselini war 14 Jahre das internationale Gesicht der Lancôme Marke. In den letzten Jahren wurden Schauspieler wie Julia Roberts und Emma Watson und, als erster Mann, Clive Owen, Gesichter der Lancôme Kampagnen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 46% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-12-01.