Welcher Film wer der letzte mit dem verstorbenen Heath Ledger?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7548

Welcher Film wer der letzte mit dem verstorbenen Heath Ledger?

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Erläuterung

Der australische Filmstar Heath Ledger (1979-2008) erlangte, wie viele andere, erst nach seinem Tod den Höhepunkt seines Ruhms. Er starb mit 28 in New York an Medikamenten. Posthum erhielt er für seine unvergessliche Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" einen Oscar. Sein letzter Film wurde jedoch "Das Kabinett des Dr. Parnassus" von Terry Gilliam. Ledgers Durchbruch war "10 Dinge, die ich an Dir hasse" von 1999, und bereits 2005 war er für seine Rolle als homosexueller Cowboy in "Brokeback Mountain" für einen Oscar nominiert.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 35% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.