Welcher britische Schauspieler spielte Lee Harvey Oswald im Film "JFK" mit Kevin Costner?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #3902

Welcher britische Schauspieler spielte Lee Harvey Oswald im Film "JFK" mit Kevin Costner?

Gary Oldman

Erläuterung

Der Schauspieler Gary Oldman (geb. 1958) ist bekannt dafür, für seine Rollen Stimme und Aussprache einzigartig zu verstellen. Er hatte seinen Durchbruch als Sid Vicious in "Sid und Nancy" (1986). Er hatte auch Rollen in "Das stürmische Leben des Joe Orton" (1987), "JFK" (1991), "Ludwig van B." (1994), "Dracula" (1992), "Leon" (1994), "Das fünfte Element" (1997), "Air Force One" (1997) und "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" (2004).

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 61% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-05-06.