Welcher berühmte Sänger war Co-Gastgeber beim Eurovision Song Contest zusammen mit Carrie Crowley im Jahre 1997?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #5289

Welcher berühmte Sänger war Co-Gastgeber beim Eurovision Song Contest zusammen mit Carrie Crowley im Jahre 1997?

Ronan Keating

Erläuterung

Ronan Keating (geb. 1977) ist ein irischer Sänger und Songwriter und ehemaliges Mitglied von Boyzone. Die Band wurde im Jahr 2000 aufgelöst, wobei Keating sich auf seine erfolgreiche Solo-Karriere konzentrierte. Er war Co-Gastgeber beim ESC 1997 in Dublin, zusammen mit der irischen Schauspielerin und TV-Moderatorin Carrie Crowley. Er schrieb darüberhinaus den Song "Believe Again" zusammen mit Lars Halvor Jensen und Martin M. Larsson für den dänischen Künstler Brinck, der Dänemark 2009 im ESC vertreten hat.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 20% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-02-03.