Welcher amerikanische Schauspieler ist aus den Filmen "Mystic River", "Ich bin Sam", "21 Gramm", "Milk" und "Dead Man Walking" bekannt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Welcher amerikanische Schauspieler ist aus den Filmen "Mystic River", "Ich bin Sam", "21 Gramm", "Milk" und "Dead Man Walking" bekannt? Sean Penn

Erläuterung

"Ich glaub' ich steh' im Wald" von 1982 war Sean Penns Durchbruch, der schnell ein Star wurde. Er ist bekannt für Filme wie "Mystic River", "Ich bin Sam", "21 Gramm", "Milk" und besonders "Dead Man Walking", für den er zum ersten mal für einen Oscar nominiert wurde, und bei dem sein naher Freund Tim Robbins Regie führte. Penn hat auch Erfolg hinter der Kamera. 2007 schrieb und drehte er "Into the Wild", die authentische Geschichte des Supertramp.



Noch eine Frage stellen