Welcher amerikanische Präsident wird im Film "Nachts im Museum" ("Night At The Museum") von 2006 gespielt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7646

Welcher amerikanische Präsident wird im Film "Nachts im Museum" ("Night At The Museum") von 2006 gespielt?

Teddy Roosevelt

Erläuterung

Robin Williams (geb. 1951, Chicago) wurde in den 1970ern als Schauspieler aktiv und hatte 1982 seinen Durchbruch mit "Garp und wie er die Welt sah". Fünf Jahre später wurde er mit "Good Morning, Vietnam" für einen Oscar nominiert, 1989 mit "Der Club der toten Dichter", in dem er neben Ethan Hawke spielt, und wieder 1991 mit "Der König der Fischer". Er gewann erst 1998 mit Gus van Sants "Good Will Hunting". Sein komisches Talent lebt er wieder in den " Nachts im Museum"-Filmen aus, in denen er US-Präsidenten Teddy Roosevelt spielt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 50% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.