Welcher amerikanische Komiker sagte "Bisexualität verdoppelt deine Chancen, Samstag Abend ein Date zu kriegen"?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

WÖRTER UND SPRACHE FRAGE #6083

Welcher amerikanische Komiker sagte "Bisexualität verdoppelt deine Chancen, Samstag Abend ein Date zu kriegen"?

Rodney Dangerfield

Erläuterung

Rodney Dangerfield (1921-2004) war ein amerikanischer Komiker und Schauspieler. Er ist für seine Monologe und Rollen in 1980er-Filmen wie "Wahnsinn ohne Handicap (Caddyshack) und "Monty – Der Millionenerbe" (Easy Money)und "Back To School" bekannt, sowie das Zitat "Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 21% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-05.