Welchen Namen trägt die politische Partei, die Silvio Berlusconi gegründet hat?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #1193

Welchen Namen trägt die politische Partei, die Silvio Berlusconi gegründet hat?

Forza Italia

Erläuterung

Silvio Berlusconi (geb. 1936) hat bei seiner wirtschaftlichen Karriere Italiens größtes Medienkonglomerat aufgebaut. Als der reichste Mann Italiens, Eigentümer von Mediaset und dem Fußballverein AC Mailand gründete er seine eigene Partei, Forza Italia, und wurde 2001 zum Premierminister gewählt. Seit dem Zweiten Weltkrieg hat er die längste Amtszeit dieses Postens und hat über drei Legislaturperioden regiert. Er trat 2011 zurück und wurde häufig für seine Medienmacht kritisiert, und war in zahlreiche Sexskandale verwickelt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 61% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-11-16.