Welchen Job hatte der stellvertretende Tour-Direktor, Christian Prudhomme, vorher?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4733

Welchen Job hatte der stellvertretende Tour-Direktor, Christian Prudhomme, vorher?

Sportjournalist

Erläuterung

Christian Prudhomme (geboren 1960)ist ein französischer Sportjournalist, der die Tour gewöhnlich für das französische TV kommentiert hat. 2005 wurde er dann Hauptverantwortlicher der Tour de France und löste seinen Vorgänger Jean-Marie Leblanc ab. Prudhomme hat ein strafferes Auge auf Dopingvorfälle, da die Skandale der letzten Jahre den Ruf der Tour de France in mehreren Ländern geschädigt hatten.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 33% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.