Welche dieser Bands war kein Teil der sogenannten Grunge-Welle Anfang der 90'er Jahre?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #3630

Welche dieser Bands war kein Teil der sogenannten Grunge-Welle Anfang der 90'er Jahre?

Guns N´ Roses

Erläuterung

Guns N 'Roses ist eine amerikanische Hard-Rock-Band, die 1985 gegründet wurde. Die Band hatte ihre Blütezeit in den 80'er und frühen 90'er Jahren. Frontman Axl Rose ist das einzig verbliebene Gründungsmitglied. Guns N 'Roses gab 1987 ihr Debütalbum "Appetite for Destruction" heraus. 1993 erschien "The Spaghetti Incident" als letztes Album, bis 2008, nach 15 Jahren Pause, das Album "Chinese Democracy" veröffentlicht wurde.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 28% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-02-17.