Mitglieder welcher rechtsextremen Partei wurden 2013 von der griechischen Polizei bei den Nachforschungen des Mordes am Antifaschistischen Rappers Pavlos Fyssas verhaftet?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Mitglieder welcher rechtsextremen Partei wurden 2013 von der griechischen Polizei bei den Nachforschungen des Mordes am Antifaschistischen Rappers Pavlos Fyssas verhaftet? Goldene Morgenröte

Erläuterung

Der Rechtsextremismus hat historische Wurzeln in Deutschland, wo 1918 das paramilitärische Freikorps Stahlhelm gegründet wurde. Das Korps war stark nationalistisch, antikommunistisch und gegen die Weimarer Republik gerichtet, und wurde später in der Sturmabteilung der NSDAP integriert. Bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs bildeten sich rechtsextreme Gruppierungen in ganz Europa, verloren aber nach dem Kriegsende ihre Unterstützung und wurden politisch bekämpft.



Noch eine Frage stellen