Mit welchem Film wurde Sandra Bullock zum ersten Mal für einen Oscar nominiert?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Mit welchem Film wurde Sandra Bullock zum ersten Mal für einen Oscar nominiert? Blind Side

Erläuterung

Die amerikanische Schauspielerin Sandra Bullock (geb. 1964) ist in der Welt des Films seit ihrem Debut, "Hangmen" von 1987, aktiv. Ihr Durchbruch war ihre Rolle in "Speed" von 1994, die sie 1997 im zweiten Teil wieder spielen konnte. Danach spielte sie Hauptrollen in mehr oder weniger erfolgreichen Filmen, darunter "Miss Undercover" und "28 Tage". 2010 war sie für "Blind Side" zum ersten Mal für einen Oscar nominiert, den sie im Wettbewerb mit Helen Mirren und Meryl Streep gewann. Als Kind wollte sie eigentlich lieber Ballet tanzen.



Noch eine Frage stellen