Mit welchem Film hatte Nicolas Vinding Refn sein internationales Debut als Regisseur?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6196

Mit welchem Film hatte Nicolas Vinding Refn sein internationales Debut als Regisseur?

Fear X

Erläuterung

Nicolas Vinding Refn ist eines der größten Talente des dänischen Films. Nach mehreren großen Erfolgen in Dänemark, u.a. die "Pusher"-Trilogie und "Bleeder", zog er in die weite Welt hinaus und drehte mit John Tuttoro in der Hauptrolle sein internationales Debut, "Fear X", das jedoch ein kommerzieller Flop wurde. Besser erging es ihm mit "Bronson" mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Damit öffneten sich Refn viele Möglichkeiten, und 2011 wurde er in Cannes für "Drive" als bester Regisseur geehrt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 25% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.