Mit welchem Film hatte ein Mitglied der "Movie Brats", Martin Scorsese, 1973 seinen Durchbruch?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5944

Mit welchem Film hatte ein Mitglied der "Movie Brats", Martin Scorsese, 1973 seinen Durchbruch?

Hexenkessel

Erläuterung

Nach einer schlechten Zeit den 1950-60ern wurde Hollywood 1967 mit "Bonnie und Clyde" revolutioniert. Es folgten Klassiker wie "Die Reifeprüfung" und "Easy Rider". Unter den "Movie Brats", Regisseuren der neuen Generation, waren Francis Ford Coppola und Martin Scorsese, die mit "Der Pate" und "Hexenkessel" ihren Durchbruch hatten. Mit den "Blockbusters" endete New Hollywood, u.a. mit "Der weiße Hai" von 1975, der über 100 Mio. Dollars einbrachte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 26% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.