Jude Law spielt die Hauptrolle im Remake von "Alfie". Wer spielt sie im Original?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5579

Jude Law spielt die Hauptrolle im Remake von "Alfie". Wer spielt sie im Original?

Michael Caine

Erläuterung

Den ursprünglichen Alfie im Film mit dem gleichen Namen von 1966 spielt Michael Caine. Der junge Scharlatan Alfie erobert Frauen, wohin er auch geht, aber muss später die Konsequenzen dieses Lebensstils erfahren. Jude Law spielt Michael Caines Rolle im Remake von 2004, welches das zweite mal ist, dass er eine Rolle von Caine neu interpretiert. Zuvor tat er es in "1 Mord für 2" ("Sleuth") von 2007 (das Original ist von 1972).

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 45% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-04-15.