In welcher Stadt wurde der Hollywood-Schauspieler Eric Bana geboren?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7562

In welcher Stadt wurde der Hollywood-Schauspieler Eric Bana geboren?

Melbourne

Erläuterung

Der australische Schauspieler Eric Bana ist in Hollywood als einer der harten Jungs bekannt. Er wurde 1968 in Melbourne geboren und wollte Schauspieler werden, seit er Mel Gibson in den "Mad Max"-Filmen sah. Sein Durchbruch war "Black Hawk Down" von 2001, wonach sein Erfolg kaum aufzuhalten war, und spätestens seit seiner Rolle als Orlando Blooms Bruder in "Troja" spielt er in der obersten Riege mit. Steven Spielberg gab ihm in "München" von 2005 die Rolle des israelischen Rächers Avner. Bana lebt mit seiner Familie in Australien.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 37% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.