In welcher Stadt spielt "Trainspotting" mit Ewan McGregor?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6278

In welcher Stadt spielt "Trainspotting" mit Ewan McGregor?

Edinburgh

Erläuterung

Der erfolgreiche Schauspieler Ewan McGregor wurde in Edinburgh in Schottland geboren. In eben jener Stadt spielt auch Danny Boyles "Trainspotting" von 1996, der sein Durchbruch wurde. Danach bekam er Rollen in größeren Hollywoodproduktionen. 2001 spielte er die männliche Hauptrolle in "Moulin Rouge", für die er auch singen musste. Seine größte Rolle war vermutlich als Obi-Wan in den Star-Wars-Filmen von 1999-2006. Er ist auch in der Dokumentarserie "Long Way Round" zu sehen, in der er mit Charley Boorman die Welt auf dem Motorrad bereist.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 28% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.