Für was ist Silicon Valley bekannt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

HANDEL UND UNTERNEHMEN FRAGE #1031

Für was ist Silicon Valley bekannt?

Hi-tech Unternehmen

Erläuterung

Apple Inc. ist ein IT Unternehmen mit Hauptsitz in Silicon Valley in Cupertino, Kalifornien. Es wurde am 1 April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak and Mike Markkula gegründet und ist meist bekannt für seine Produkte wie z.B. der Mackintosh Computer, iPod und iPhone. Das ursprüngliche Apple Logo zeigte Sir Isaac Newton unter einem Apfelbaum, wurde aber schnell gegen den angebissenen Apfel ausgetauscht. Bis 1998 strahlte das Logo in Regenbogenfarben, danach wurde es monochrom.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 80% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-11-11.