Bruce Willis ist berühmt für seine Rollen als abgebrühter Polizist, Soldat und sogar Auftragskiller, aber er spielt auch ein Musikinstrument. Welches?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5566

Bruce Willis ist berühmt für seine Rollen als abgebrühter Polizist, Soldat und sogar Auftragskiller, aber er spielt auch ein Musikinstrument. Welches?

Akkordion

Erläuterung

Bruce Willis (geb. 1955) ist ein amer. Schauspieler. Sein Durchbruch war die Serie "Das Model und der Schnüffler", in der er den Privatdetektiv David Addison spielte. Er hat in vielen Filme mitgespielt, darunter "Stirb Langsam" (1988), "Last Boy Scout" (1991), "Pulp Fiction" (1994), "12 Monkeys" (1995), "The Sixth Sense" (1999), "Sin City" (2005). Willis hat den Spitznamen Bruno, spielt das Akkordion und war mit Demi Moore verheiratet.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 18% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-04-12.