Bei welchem Film mit Robert Downey Jr. vom Ende der 00er hat Guy Ritchie Regie geführt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6017

Bei welchem Film mit Robert Downey Jr. vom Ende der 00er hat Guy Ritchie Regie geführt?

Sherlock Holmes

Erläuterung

Der selbstgelernte Regisseur und Drehbuchautor Guy Ritchie wurde in England geboren und hatte 1998 mit "Bube, Dame, König, grAs" sein Spielfilmdebut. Bereits zwei Jahre später drehte er den ebenso erfolgreichen "Snatch" mit Brad Pitt als Ganove Mickey. Über seinen Ruhm als Regisseur ist Ritchie auch bekannt für seine Ehe mit der Sängerin Madonna. Vor kurzem hat er mit Robert Downey Jr. den Film "Sherlock Holmes" gedreht.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 52% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.