Aus welcher Stadt kommt die Band Oasis?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #3635

Aus welcher Stadt kommt die Band Oasis?

Manchester

Erläuterung

Oasis war eine englische Rock-Band, die 1991 in Manchester gegründet wurde. Die Band hieß ursprünglich "The Rain" und hatte die Brüder Noel Gallagher und Liam Gallagher als Frontmänner. Im Jahr 1994 kam das Debüt-Album "Definitely Maybe" heraus. Es folgten "Morning Glory" im Jahr darauf, "Be Here Now"(1997), "Standing On The Shoulder of Giants" (2000), "Heathen Chemistry" (2002), "Don 't Believe the Truth" (2005) und "Dig Out Your Soul" (2008). Die Band löste sich 2010 offiziell auf.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 41% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-02-17.